Gästebuch

21 Antworten auf Gästebuch

  1. Sigurd sagt:

    Servus
    Hey-wunderschöne Seite. Finde den Namen und die HP viel besser als vorher.
    Ich hoffe man sieht sich! – ev. beim Thing??.

    Alles Gute wünsche ich Euch – und besonders dir Cowboy !
    Sigurd
    P.S.: Cowboy-wir sollten mal wieder auf ein Bierchen gehen!?.

  2. Martin Grimm sagt:

    Hallo Matthias,
    hallo Ihr anderen Mitgleider, die wir sicherlich noch kennenlernen werden,
    Ihr habt schon jetzt eine tolle Seite, weiter so!
    Die Bilder zeigen, dass Ihr zu den Wikingergruppen gehört, die sich nicht nur einfach ein Fell und ein Schwert überziehen, sondern wirklich eine gute anschauliche Darstellung der Zeit um 800 leistet.
    Wir freuen uns auf eine persönliche Begnegnug auf einem MA-Fest.
    Grüße von Martin und Nicole
    Concordia Cubilis

    • Skallagrim sagt:

      Vielen Dank!
      Eure Seite ist aber auch nicht zu verachten!
      Vielleicht sieht man sich ja in Freising ob als Lagervolk oder Besucher.

  3. Gernot sagt:

    Servus!!!

    Wir (mein Weib und Ich) suchen Anschluß zu einer Wikingergruppe, welcher wir sporadisch auf Märkten folgen könnten. Wir haben unser komplett eigenes Equipment und sind mobil. Wir kommen aus der nähe von Schnaitsee und würden uns über einen Kontakt freuen.

    Mit besten Grüßen der Götter

    • Skallagrim sagt:

      Servus!
      Gerne lagern wir mit Gleichgesinnten:-)
      Für gewöhnlich treffen wir uns am letzten Samstag im Monat, eine gute Möglichkeit sich kennenzulernen. Bei Interesse geb ich dir gerne bescheid wann und wo.

      Asenheil
      Skallagrimm

  4. Solveig sagt:

    hallo liebe inntal-sipper ;-)
    jetzt gehts ja richtig los. freut mich sehr!
    wünsche euch noch eine tolle saison.
    liebe grüße,
    solveig

    • Skallagrim sagt:

      Es wächst und gedeiht! Werd immer besser:-)
      Und wie geht´s dir allerwei? Schee das ma mal wieder was von dir hört…i wollt dich eh mal anrufen:-)

      Asenheil
      Skallagrim

      • Solveig sagt:

        Mir gehts sehr gut – aber nach einem geruhsamen Urlaub ist das ja kein Wunder. Ab Montag geht der normale Wahnsinn wieder weiter, aaah! Aber Spaß ist wenn man trotzdem lacht :-)

  5. Tanja L. sagt:

    Es ist zwar schon etwas länger her das wir uns in Hallbergmoos getroffen haben, aber ich möchte euch auf jeden Fall einen Eintrag in eurem Gästebuch hinterlassen.

    Noch mal Danke für die leckere Likörprobe bei euch, ich schwärme immer noch davon, wie super lecker dieser war. Auch das gemeinsame zusammen sitzen bei euch im Lager war super. Da wir uns jetzt auch in Maxlrain anmelden möchten, hoffe ich das wir uns da noch mal so gemütlich zusammensitzen können. Entweder bei uns im Lager oder wir kommen euch dann Besuchen evtl. auch zum gemeinsamen Nadelbinden.

    Mit freundlichem Gruß
    Tanja L.

  6. Basti sagt:

    Grias Eich,
    i und a guader Spezl ham letztes Jahr z’maxlrain eier bärig’s Lager gseng.
    Seit dem ham ma a a passnds Gwannd und a Trinkhorn.
    Was aber no fehlt san Gleichgesinnte – denne ma sich oschliasn ko.
    Gangad des bei Eich?
    A Zelt zum schlafa dad ma uns nadirlich a oschafa! :)
    Stephanskirchen is ja a ned aus da Welt! :)

    Mir dadran uns über Infos gfrein

    Griass

    Basti

  7. Ottar Ivarsson sagt:

    Moin!

    Bin Larper, und hätte eigentlich mal Lust was neues auszuprobieren.

    Gäb’s evtl. die Möglichkeit, bei euch auf nem Markt dabei zu sein?

    Zelt hab’ keins, Gewandung ist vorhanden und sollte euren Ansprüchen genügen.

    Kann auch Holz hacken, komme allerdings nicht aus dem Raum Rosenheim, sondern Raum Bad Tölz / Wor ;)

    Freu mich über eine Antwort…

    • Skallagrim sagt:

      Servus!

      Gerne nehmen wir auch EX-Larper auf:-) Hab auch mal da angefangen…
      Vorheriges Kennenlernen und beschnuppern ist natürlich unabdingbar und wenn die Chemie passt na passt einfach!
      Eines unser (mehr oder weniger) regelmässigen Gruppentreffen wäre eine Möglichkeit.

      Gruß
      Skallagrim

  8. Michael sagt:

    Sers… würde mich wegen einer Info gerne mit Euch in Verbindung setzen aber finde überhaust keine EMail Adresse oder Tel.Nr…

    meine Tel.0176-61855559

    Bitte ruft an… Mike

    • Skallagrim sagt:

      Servus Mike!

      Über´s Kontaktformular krieg ich normalerweise die Post:-)
      Ansonsten skallagrim@inntal-horde.de

      Moment, ich klingel mal an….

      • Runar Gråskjegg sagt:

        Hei Skallagrim,

        erst mal ein Kompliment an Deine Webseite. Wirklich sehr gut gemacht. Und dann meinen Respekt was Ihr da alle macht. Ihr seid Handwerklich gut drauf und investiert viel Mühe in Euer Hobby.
        Ich wollte mal fragen ob Ihr in Flake zum Wikingermarkt auch vertreten seid? Ich meine als Besucher?

        Gruß Runar

  9. Stjarna sagt:

    Servus Skallagrim,

    habt eine interessante Seite
    Wollte mal fragen ob es möglich ist, Euch alle persönlich kennenzulernen ?!
    Ich habe Interesse und wollte mal fragen ob Ihr in Maxlrain Euer Lager habt??
    Würde mich riesig über eine Antwort von Dir freuen ;-)

    Asenheil
    Stjarna

    • Skallagrim sagt:

      Servus,
      Leider etwas spät aber wir waren dieses Jahr nicht auf Maxlrain.
      Wegen Meinungsverschiedenheiten mit dem Veranstalter werden wir da auch nicht mehr sein.

  10. Stjarna sagt:

    Sehr SCHADE :-( wir hatten Euch gesucht……
    Vielleicht ja nächstes Jahr in Kufstein..würden uns freuen !!!

    Viele liebe Grüße
    Stjarna und Runar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>